Kategorie: Bildung

Spielgeräte und Holzwerkstatt

Förderverein der Struthschule

Der Förderverein der Struthschule e.V. ist seit 1996 ein Zusammenschluss von Eltern, Lehrkräften, Freunden und Förderern, Nachbarn und Ehemaligen und versteht sich als Interessenvertretung der Struthschule in Eschwege. Wir organisieren die Betreuung der Grundschulkinder in der unterrichtsfreien Zeit zwischen 7.30 und 16.00 Uhr an allen Schultagen mit leckerem Mittagstisch, Unterstützung der von Lehrkräften getragenen Hausaufgabenbetreuung und spannenden AG-Angeboten.

Wir wollen die Schule für die Kinder ausbauen, gemeinsam die Schulgemeinde lebendig werden lassen sowie Unterricht, Betreuung und besondere Schulprojekte unterstützen. Mit jeder Stimme erhöhen wir die Chance, weitere Spielmöglichkeiten für den Außenbereich schaffen zu können und unsere Holzwerkstatt zu erweitern.

Wir würden uns über die Unterstützung freuen - jede Stimme zählt und erfreut die Kinder der Struthschule in Eschwege.

Förderverein der Struthschule
Beethovenstraße 2